[ zur Homepage WSG Lobeda ]

Thomas Reuß
Vereinsvorsitzender

Thomas wurde am 20.03.2024 Vereinsvorsitzenden gewählt.

Seit März 2024 ist er stellvertretender Vorsitzender des Vereins.

Inge Meinig
Abteilungsleiterin Gymnastik

Inge Meinig ist seit 1984 Übungsleiterin für eine der 10 Gymnastikgruppen.
Sie leitet die Abteilung Gymnastik seit 1992 und war von 2002 bis 2012 stellvertretende Vorsitzende des Vereins.
Von November 2022 bis März 2024 übernahm Inge kommissarisch die Leitung des Vereins.
Am 20.03.2024 wurde sie zur Schatzmeisterin des Vereins gewählt.

Heike Fauth
Abteilungsleiterin Volleyball

Heike wurde 2020 zur Abteilungsleiterin Volleyball gewählt und ist gleichzeitig Übungsleiterin für 2 Volleyballgruppen.

Stephan Prasse
Abteilungsleiter Schwimmen

Stephan Prasse hat die Abteilung Schwimmen von 1978 bis zum 2023 geleitet.
Er hat sein Amt zum 31.12.2023 niedergelegt und Freya Freitag hat seine Aufgaben kommissarisch übernommen, bis sich ein Sportfreund oder eine Sportfreundin als Nachfolger für Stephan findet. Stephan wird sie weiterhin unterstützen.

Kevin Welde
Abteilungsleiter Tischtennis

Im Dezember 2023 wurde Kevin zum Abteilungsleiter der Abteilung Tischtennis gewählt.
Bis dahin hat die Abteilung Karl-Heinz Meinig v on 1994 bis 2023 geleitet.

Nadia Yeremiitchuk
Abteilungsleiterin Gorodki

Ende 2023 wurde Nadia zum Leiter der Abteilung Gorodki gewählt.

Uwe Donath
Abteilungsleiter Basketball

Seit 1989 leitet Uwe Donath die Abteilung Basketball und ist gleichzeitig Übungsleiter der Basketballgruppe.

[ zur Homepage WSG Lobeda ]