• Der Lobdeburglauf wird nicht mehr von unserem Verein durchgeführt - er wurde von einem jüngeren Team und Träger, der Lobdeburgschule übernommen.
    Alle Informationen zum Lauf am 28.05.22 unter
    https://lobdeburglauf.jimdosite.com/


  • Wir mussten die Organisation und die Durchführung des Lobdeburglaufes abgeben - wir haben im Verein kaum noch junge Leute, die sich engagieren und wir Älteren packen es einfach nicht mehr. Stattdessen hat den Lauf ein jüngeres Team gemeinsam mit dem Laufservice Jena übernommen - die Lobdeburgschule.
    Wir danken allen Läuferinnen und Läufern für die jahrelange Treue - bleiben Sie gesund und sportlich.




    Unser 42. Lobdeburglauf hat am 11.05.2019 stattgefunden.

    • Wir bedanken uns sehr herzlich für die Teilnahme von so vielen langjährigen Lauffreunden und ebenso vielen erstmalig bei unserem Lauf gestarteten Teilnehmern - und das bei miesem Regenwetter !!!


    • Lesen Sie mehr unter Berichte.

      Fotos von den Siegerehrungen finden Sie in der Fotogalerie.